Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY43«!

College-WG-Reihe 2 - Cole & Autumn
Verfasser: Christiane Bößel (8)
Verlag: Forever (185)
VÖ: 3. Dezember 2018
Themen: Bad Boys (325), College (142), Football (124), Wohngemeinschaft (200)
Reihe: College-WG-Reihe (2)
Leider existiert für »College-WG-Reihe 2 - Cole & Autumn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stepbrother 1 - Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder
Geschrieben von: Christiane Bößel (6. März 2017)
Bühnenfieber 1 - Herzenssache
Geschrieben von: A.R. Klier (27. November 2018)
Der Hundemarquis von Merode
Geschrieben von: Günter Krieger (10. November 2018)
»College-WG-Reihe 2 - Cole & Autumn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Der Roman war einfach super geschrieben und hatte alles was ich mir darunter vorgestellt habe.«