Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

College-WG-Reihe 2 - Cole & Autumn
Verfasser: Christiane Bößel (8)
Verlag: Forever (166)
VÖ: 3. Dezember 2018
Themen: Bad Boys (294), College (134), Football (117), Wohngemeinschaft (193)
Reihe: College-WG-Reihe (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2018 nominieren
Leider existiert für »College-WG-Reihe 2 - Cole & Autumn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herzdenker
Geschrieben von: David Arnold (2. Februar 2018)
Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Dezember 2017)
Schicksalsschmiede
Geschrieben von: Alexandra Scherer (20. November 2016)
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
Kommentar vom 11. Dezember 2018 um 13:28 Uhr (Schulnote 1):
» Cole steht mit den anderen nach dem Training in der Umkleide und wie üblich sind einige zu scherzen aufgelegt.
Alle wollen noch in die Cafeteria ausser Gavin der muß nach Hause da seine Schwester Autumn kommt zurück.
Als Cole Autumn sieht ist er hin und weg er will sie kennen lernen aber sie zieht sich zurück und dann ist da noch Grace die Cole für sich will.
Autumn hat Verletzungen und nicht nur aussen auch innen und deshalb traut sie keinem Mann, aber Cole versucht es er sieht mehr in Ihr.
Wird Cole es schaffen Autumn´s verletzte Seele erreichen?
Ich habe mit beiden gelitten am meisten mit Autumn«
  11      1        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 3. Dezember 2018 um 22:04 Uhr (Schulnote 3):
» Zum Inhalt:
Cole hat als Footballer ein Stipendium für die Uni, er hängt mit seinen Freunden rum, liebt Frauen und hat Affären ohne Ende. Als Cole Autumn trifft, will er sie unbedingt kennenlernen. Aber sie hat keine Lust auf Männer und auf Sportler schon gar nicht.
Ich glaube, für diese Art von Geschichte bin ich mittlerweile zu alt. Was sich im ersten Viertel noch ganz nett las und teilweise auch lustig las, wurde im Verlauf der Geschichte immer platter und zunehmend anstrengend zu lesen. Mir war auch der Schreibstil zu sehr auf Jugendliche Leser gerichtet. Mir kam das so ein bißchen wie die College Serien aus den USA in den 90er Jahren. Damals war ich jünger und fand so was auch gut, heute ist das mehr meins leider. Vom nächsten Teil würde ich definitiv die Finger lassen.
Fazit:
Ich glaube, ich bin zu alt für diese Geschichte.«
  11      0        – geschrieben von brauneye29