Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Herren der Unterwelt 14 - Schwarze Sehnsucht
Verfasser: Gena Showalter (38)
Verlag: Mira (736)
VÖ: 3. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (3033) und Fantasy (9473)
Themen: Hochzeit (1142), Prophezeiungen (407), Rache (1528), Unsterblichkeit (182)
Reihe: Herren der Unterwelt (15)
Leider existiert für »Herren der Unterwelt 14 - Schwarze Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Waisenmädchen und der Lord
Geschrieben von: Laura Gambrinus (5. September 2018)
Der Kampfschwimmer 07 - Gezeitenwechsel
Geschrieben von: Sydney Stafford (29. Juni 2018)
Weil mein Herz sich nach dir sehnt
Geschrieben von: Kate Dakota (6. November 2017)
»Herren der Unterwelt 14 - Schwarze Sehnsucht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Ich bin sehr zufrieden mit diesem Band und finde ihn einfach klasse geschrieben .«