Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Herren der Unterwelt 14 - Schwarze Sehnsucht
Verfasser: Gena Showalter (37)
Verlag: Mira (697)
VÖ: 3. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (2792) und Fantasy (8545)
Themen: Hochzeit (1044), Prophezeiungen (362), Rache (1375), Unsterblichkeit (164)
Reihe: Herren der Unterwelt (15)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2018 nominieren
Leider existiert für »Herren der Unterwelt 14 - Schwarze Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
White Rabbit Chronicles 4 - Verrat im Zombieland
Geschrieben von: Gena Showalter (18. Juli 2016)
Broken Hearts 4 - Flammendes Begehren
Geschrieben von: Gena Showalter (6. März 2017)
Der Gesang des Nordlichts
Geschrieben von: Heike Fröhling (27. November 2018)
»Herren der Unterwelt 14 - Schwarze Sehnsucht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Ich bin sehr zufrieden mit diesem Band und finde ihn einfach klasse geschrieben .«