Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 5: God Jul!
Verfasser: Katharina Münz (9)
VÖ: 29. November 2018
Genre: Fantasy (8557) und Romantische Literatur (14766)
Thema: Weihnachten (1160)
Reihe: Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte (5)
Drei Tage vor Weihnachten. Charlotte ist erschöpft von den Festvorbereitungen und dem Alltag mit der vier Monate alten Marvel. Ihr ist sogar die Lust auf das ›Noël avec mes copines‹-Konzert ihres Lieblings-DJs Pik'Azzo vergangen.
Mit Hilfe ihres Patenonkels und dessen Assistentin versucht Thórsteinn, Lotte zum Mitkommen zu überreden.
Da taucht zu allem Überfluss auch noch der Nachbar - von niemand anderem als Torrie angestiftet - mit einem wahren Monster von Weihnachtsbaum auf.
Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die Thórsteinn an diesem Abend geplant hat.

Wird Charlotte das Event verschlafen? Und weshalb brennen alle so darauf, dass sie hingeht?
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 2
Geschrieben von: Katharina Münz (7. November 2017)
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte
Geschrieben von: Katharina Münz (17. Juni 2017)
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 3
Geschrieben von: Katharina Münz (22. Mai 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 5: God Jul!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.