Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen
Verfasser: Faye Hell (6)
Verlag: Papierverzierer (173)
VÖ: 2. Dezember 2018
Genre: Fantasy (9657) und Horror (1128)
Themen: Alaska (52), Ermittler (299), Reisen (1724)
Leider existiert für »Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (22. Februar 2018)
Tote Götter
Geschrieben von: Faye Hell (24. Februar 2017)
Ghost Stories of Flesh and Blood
Geschrieben von: Jana Oltersdorff, M.H. Steinmetz, Melanie Vogltanz, Vincent Voss, Faye Hell, Michaela Harich, Anja Hansen, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Torsten Scheib, Jacqueline Mayerhofer, Claudia Rapp, Simona Turini, Thomas Karg, Thomas Williams, Marc Hartkamp und Benjamin Verwold (13. Oktober 2018)
»Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt RIGOR MORTIS schattenschwarz und totgeschwiegen, eine absolute Leseempfehlung.«
anjas insel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das es hier von mir eine klare Leseempfehlung gibt, muss ich nicht noch extra betonen, oder?«
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut spannende Horrorgeschichte. Sehr zu empfehlen.«