Wir grüßen unseren neuesten User »piet441«!

Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen
Verfasser: Faye Hell (5)
Verlag: Papierverzierer (152)
VÖ: 2. Dezember 2018
Genre: Fantasy (8866) und Horror (1036)
Themen: Alaska (48), Ermittler (253), Reisen (1568)
Leider existiert für »Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tote Götter
Geschrieben von: Faye Hell (24. Februar 2017)
Ghost Stories of Flesh and Blood
Geschrieben von: Jana Oltersdorff, M.H. Steinmetz, Melanie Vogltanz, Vincent Voss, Faye Hell, Michaela Harich, Anja Hansen, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Torsten Scheib, Jacqueline Mayerhofer, Claudia Rapp, Simona Turini, Thomas Karg, Thomas Williams, Marc Hartkamp und Benjamin Verwold (13. Oktober 2018)
Abartige Geschichten - Asylum
Geschrieben von: Moe Teratos, Emely Meiou, Faye Hell, A.M. Arimont, Simona Turini, Thomas Williams, Andreas Laufhütte, Dagny S. Dombois, Ky van Rae, Markus Lawo, Jutta Wölk, Elli Wintersun, A.C. Hurts, Julia Meyer, Markus Kastenholz, Colja Nowak, Dante Nekro und Bernar LeSton (31. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rigor Mortis - Schattenschwarz und totgeschwiegen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.