Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Dark Souls 4 - Ersehnt
Verfasser: Kimmy Reeve (15)
Verlag: Written Dreams (78)
VÖ: 28. November 2018
Genre: Romantische Literatur (14781) und Thriller (5098)
Themen: Las Vegas (126), Lebensgefahr (168), Miami (68)
Reihe: Dark Souls (4)
Leider existiert für »Dark Souls 4 - Ersehnt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kochen für 1 Person mit dem Thermomix
Geschrieben von: Veronika Pichl (3. Dezember 2018)
Das alternative Hegemonie-Modell
Geschrieben von: Andreas Herteux (25. November 2018)
Der schwarze Wal
Geschrieben von: Tim Sarianidis (10. November 2018)
»Dark Souls 4 - Ersehnt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow es ist schwer die richtigen Worte zu finden, wenn ein Buch so tief unter die Haut geht und wirklich jede Emotion anspricht.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Souls: Ersehnt" ist der Autorin ein großartiger Liebesroman gelungen, der an Drama, Thrill und Action kaum zu überbieten ist.«