Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

Chicago Crush - Schicksalshauch
Verfasser: Liv Keen (11)
VÖ: 28. November 2018
Themen: Begegnungen (2980), Chicago (252), Eishockey (124), Sportler (338)
Leider existiert für »Chicago Crush - Schicksalshauch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Chicago Crush - Schicksalshauch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir die Story um Jay, Holly und die schicksalhafte Fügung aber wirklich gut gefallen! Sie hat mir sehr intensive und bewegende Lesemomente verschafft.«
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Chicago Crush - Schicksalshauch" war für mich ein kurzweiliges Lesevergnügen mit großartig herausgearbeiteten greifbaren Emotionen, sowohl negativer wie auch positiver Natur.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderbare emotionale und gefühlvolle Geschichte die bei mir kein Auge trocken gelassen hat .«