Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz
Verfasser: Carmen Schneider (2)
Verlag: Eigenverlag (11374) und Talawah (17)
VÖ: 31. Mai 2017
Genre: Fantasy (8545) und Jugendliteratur (5160)
Themen: Großmütter (202), Reisen (1522), Träume (553), Unfälle (826)
Reihe: Der Gezeitenwelt (2)
Leider existiert für »Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Call it Bliss - Hexenbann
Geschrieben von: Cat Dylan (29. November 2018)
Time School 3 - Auf ewig uns
Geschrieben von: Eva Völler (26. Oktober 2018)
»Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Der Gezeitenwald: Dunkelherz" von Carmen Schneider ist ein guter Auftakt, der viel Potenzial hat.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein echtes Lesehighlight, was ich nur jedem ans Herz legen kann, der sich ein wenig verzaubern lassen möchte.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Geschichte mit einem schönen stimmigen und flüssigen Schreibstil. Am Anfang war es etwas wackelig, aber nach einigen Seiten konnte es mich packen und faszinieren.«