Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.796 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz
Verfasser: Carmen Schneider (2)
Verlag: Eigenverlag (11374) und Talawah (17)
VÖ: 31. Mai 2017
Genre: Fantasy (8545) und Jugendliteratur (5160)
Seiten: 212 (Kindle Edition), 172 (Taschenbuch-Version)
Themen: Großmütter (202), Reisen (1522), Träume (553), Unfälle (826)
Reihe: Der Gezeitenwelt (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
33%
80
33%
60
33%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Leider existiert für »Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Call it Bliss - Hexenbann
Geschrieben von: Cat Dylan (29. November 2018)
Time School 3 - Auf ewig uns
Geschrieben von: Eva Völler (26. Oktober 2018)
85/100
[4 Blogger]
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Der Gezeitenwald: Dunkelherz" von Carmen Schneider ist ein guter Auftakt, der viel Potenzial hat.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein echtes Lesehighlight, was ich nur jedem ans Herz legen kann, der sich ein wenig verzaubern lassen möchte.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Geschichte mit einem schönen stimmigen und flüssigen Schreibstil. Am Anfang war es etwas wackelig, aber nach einigen Seiten konnte es mich packen und faszinieren.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz