Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht
Verfasser: Sasha Wasley (1)
Verlag: Knaur (1249)
VÖ: 1. November 2018
Themen: Australien (200), Briefe (397), Farm (133), Outback (14), Zweite Chance (258)
Leider existiert für »Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Fossil 2
Geschrieben von: Joshua Tree (29. November 2018)
Dragon Fortune 1
Geschrieben von: Nicky P. Kiesow und Taja Anders (2. Dezember 2018)
Mordkommission Frankfurt 9 - Projekt Galilei
Geschrieben von: Stefan Bouxsein (15. November 2018)
»Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt hat.«
Rezi Hexe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine emotionale spannende und nicht immer auf den Punkt gebrachte Geschichte .«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Witz, Humor, Liebe und Freundschaft, aber auch eine Portion Drama und Unentschlossenheit haben das Buch für mich zu einem kleinen Lesehighlight werden lassen und ich möchte definitivmehr von dieser Autorin lesen.«