Wir grüßen unseren neuesten User »Zara Kent«!

Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht
Verfasser: Sasha Wasley (2)
Verlag: Knaur (1365)
VÖ: 1. November 2018
Themen: Australien (230), Briefe (469), Farm (161), Outback (25), Zweite Chance (308)
Reihe: Outback Sisters (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Leider so gar nicht meins.«
Books and Family 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist die Geschichte okay, aber mehr leider auch nicht.«
Bookwives keine Wertung -
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt hat.«
Rezi Hexe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine emotionale spannende und nicht immer auf den Punkt gebrachte Geschichte .«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Witz, Humor, Liebe und Freundschaft, aber auch eine Portion Drama und Unentschlossenheit haben das Buch für mich zu einem kleinen Lesehighlight werden lassen und ich möchte definitivmehr von dieser Autorin lesen.«