Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht
Verfasser: Sasha Wasley (1)
Verlag: Knaur (1275)
VÖ: 1. November 2018
Themen: Australien (203), Briefe (411), Farm (137), Outback (14), Zweite Chance (268)
Leider existiert für »Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten 4
Geschrieben von: Nova Cassini (10. Juli 2018)
Und über uns das Licht
Geschrieben von: Katharina Groth und Alisha Mc Shaw (13. Dezember 2018)
Waffenschwestern
Geschrieben von: Mark Lawrence (24. Oktober 2018)
»Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist die Geschichte okay, aber mehr leider auch nicht.«
Bookwives keine Wertung -
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt hat.«
Rezi Hexe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine emotionale spannende und nicht immer auf den Punkt gebrachte Geschichte .«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Witz, Humor, Liebe und Freundschaft, aber auch eine Portion Drama und Unentschlossenheit haben das Buch für mich zu einem kleinen Lesehighlight werden lassen und ich möchte definitivmehr von dieser Autorin lesen.«