Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (36) und Rose Snow [Carmen Schmit] (36)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Fantasy (8551), Jugendliteratur (5161) und Romantische Literatur (14761)
Themen: Magie (1662), Mitbewohner (177), Neuanfang (690), New York City (1028), Raben (37), Regeln (229), Wohngemeinschaft (193)
New York ist für Widney ein Neuanfang. Weg von der Familie, weg von unschönen Erinnerungen, weg von dem Schmerz. Dass sie in der neuen Stadt ausgerechnet in einer WG mit skurrilen Regeln landet, hätte Widney jedoch nicht gedacht. Aber nicht nur die Regeln sind seltsam, auch die Mitbewohner verhalten sich eigenartig. Nur ein einziger scheint ihr gegenüber aufrichtig zu sein. Doch obwohl Widney sich von ihm angezogen fühlt, kann sie seine Offenheit nicht erwidern. Denn was hat es mit den schwarzen Raben auf sich, die sie ständig begleiten? Und wie soll sie ihm erklären, dass seit ihrem 19. Geburtstag eine düstere magische Gabe in ihr erwacht ist?
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Das Originaldrehbuch
Geschrieben von: JK Rowling (5. Dezember 2018)
Auf den Hügeln Roms
Geschrieben von: Margot S. Baumann (20. November 2018)
Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros
Geschrieben von: George R.R. Martin (20. November 2018)
»Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum gelungener Trilogieauftakt, der mich komplett überzeugen konnte.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"19 - Das erste Buch der magischen Angst" hat wirklich alles, was ich mir von einem Fantasyroman wünsche«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiterer, mehr als gelungener Auftakt zu einer bahnbrechenden Trilogie von Rose Snow.«