Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

The Green Mile

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der Hühne John Coffee sitzt in der Todeszelle, weil er zwei Mädchen vergewaltigt und getötet haben soll. Das Besondere an ihm: er verfügt über übernatürliche Heilkräfte und scheint grundgut zu sein. Das Buch diente als Vorlage für den gleichnamigen Film mit Tom Hanks.
Lesermeinungen (4)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. August 2013 um 20:33 Uhr:
» Gutes Buch in nahezu jeder Hinsicht. Aber warum kann sich der Verlag keinen Lektor leisten? Brutal, was da alles falsch gemacht wurde.«
  0      0        – geschrieben von 3QUAL
Kommentar vom 4. Februar 2012 um 16:39 Uhr:
» Einfach nur überragend. Ein typischer Stephen King Roman eben. Super spannend, logisch aufgebaut und schön zu Ende erzählt, tolle Figuren. Einfach klasse.«
  0      0        – geschrieben von Laura Lotz
Kommentar vom 4. Februar 2012 um 16:22 Uhr:
» "The Green Mile" gehört zu dem besten, was Stephen King je geschrieben hat, und das will bei seinem großen Output etwas heißen. Viele behaupten zwar, die neueren Bücher seien nicht mehr so gut wie die ganz alten, aber mir gefallen sie sehr gut und dazu gehören auch "Sara" oder "Atlantis". Selbst die noch neueren Sachen gefallen mir. Die Story kennt vermutlich inzwischen jeder, und der Film hat sich auch erfreulich nah am Original bewegt.«
  0      0        – geschrieben von Laura Lotz
Kommentar vom 14. Januar 2012 um 23:04 Uhr:
» Ich habe mich lange geziert "The Green Mile" überhaupt zu lesen, weil ich den Film schon kannte und ich dachte, es würde mich langweilen weil ich damit schon wußte was passiert. Aber weit gefehlt, durch Kings einmaligen Stil ist die Geschichte unendlich mal besser wiedergegeben.«
  0      0        – geschrieben von NULL
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies