Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!

Götterherz - Weihnachten mit Hades
Verfasser: B.E. Pfeiffer (5)
Verlag: Sternensand (84)
VÖ: 29. November 2018
Genre: Fantasy (9638) und Kurzgeschichte (3395)
Themen: Unterwelt (140), Weihnachten (1223)
Weihnachtliche Kurzgeschichte zum Roman "Götterherz".

Weihnachten ist eine besondere Zeit, erst recht für Pen. Obwohl Hades nichts mit den Bräuchen anfangen kann und in der Unterwelt mehr als genug Arbeit auf ihn wartet, begleitet er sie zu ihrer Familie. Allerdings ist das Chaos vorprogrammiert und gerade als Pen ihn am meisten braucht, muss Hades sie verlassen und sich um seine Aufgabe kümmern. Ob es ihnen dennoch gelingt, das Fest der Liebe gemeinsam zu verbringen?

Ein Wiedersehen mit Hades, Pen und ihrer Familie zu einem göttlichen Weihnachtsfest.
Götterherz
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (9. November 2018)
Die Weltportale 2
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (22. Februar 2019)
Aschenglitzer
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (14. Juni 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Götterherz - Weihnachten mit Hades« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.