Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Schloss der Schatten 1 - Blut ist dicker als Wasser
Verfasser: Jeanette Lagall (6)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Fantasy (10082)
Themen: Gestaltwandler (644), Keller (100), Koblenz (12), Museen (84), Vampire (1358), Vertrauen (823), Werwölfe (369)
Aurica liebt ihren neuen Job im „Schloss der Schatten“ - einem Kuriositätenmuseum für Magie, Schattenwesen und unerklärliche Phänomene. Sie schwärmt heimlich für ihren attraktiven Kollegen Daniel, auch wenn er sie provoziert, wo er nur kann. Zunächst ahnt sie nichts von seinem gruseligen Geheimnis. Erst als der mysteriöse Raoul auftaucht und Interesse an Aurica zeigt, ändert sich Daniels Verhalten. Doch weswegen?
Zufällig entdeckt sie einen magisch versiegelten Keller auf dem Museumsgelände, über den Raoul mehr zu wissen scheint als jeder andere – und beharrlich schweigt. Als Aurica herausfindet, was Daniel und Raoul wirklich verbindet, ist sie zutiefst schockiert. Kann sie überhaupt einem von beiden trauen? Die Antwort liefert der versiegelte Keller – doch auf das, was sich darin verbirgt, ist niemand gefasst.

Es muss nicht immer London, Paris oder New York sein! Auch im bodenständigen Koblenz treiben Vampire, Werwölfe und andere Sagengestalten ihr Unwesen. Urban Fantasy vom Feinsten!
»Schloss der Schatten 1 - Blut ist dicker als Wasser« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ausgeklügelt durchdachte und mehr als spannende Geschichte mit vielen Emotionen, die tolle Schmökerstunden bereithalten und viel Lust auf mehr machen. Sofort mehr davon!«