Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Hipster-Märchen 3 - Rapunzel und die Genmais-Protestbewegung
Verfasser: Nina MacKay (9)
Verlag: Drachenmond (173)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Fantasy (9093) und Jugendliteratur (5493)
Themen: Feen (248), Hexen (574), Pläne (138), Prinzessinnen (368), Rapunzel (11), Schlaf (109), Youtube (19), Zwerge (192)
Reihe: Hipster-Märchen (3)

[Werbung] Zum Verlag:
Red hat ein Problem. Ever ist tot und Jaz ist fort. Ganz im Gegenteil zur zombifizierten Bevölkerung des Märchenwalds, die mit der Büchse der Pandora in Kontakt kamen und Rapunzel dafür zur Verantwortung ziehen wollen. Und dann wäre da noch die Dreizehnte Fee, die Hexe Bane und Prinzessin Jasemin, die allesamt (und jeweils) Rache an Red und ihrer Gang geschworen haben. Glücklicherweise haben Red und Rapunzel da einen Plan. Also fast. Beinahe jedenfalls. Dank Spieglein sind immerhin schnell vier Möglichkeiten identifiziert, wie man Ever aus seinem tödlichen Schlaf zurückholen könnte. Was das genau mit Youtube-Challenges, Genmais, einem Mettigel, sowie der Goldenen Gans und ihrer Flohtox-Drogenküche zu tun hat? Außerdem bliebe da noch die Frage, wie man das Verlorene Kind zurückbekommt. Vielleicht kann da der sagenumwobene achte Zwerg helfen? Red und Rapunzel haben da, wie gesagt, beinahe einen Plan!
Black Forest High - Ghostseer
Geschrieben von: Nina MacKay (1. Februar 2019)
Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr
Geschrieben von: Mel Woods (10. Januar 2019)
Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste
Geschrieben von: Philipp Schwenke (7. September 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hipster-Märchen 3 - Rapunzel und die Genmais-Protestbewegung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.