Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

American Mafia 9 - New York Captured
Verfasser: Grace C. Stone (14)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (2795) und Romantische Literatur (14761)
Themen: Mafia (381), Nachtclub (155), New York City (1028), Schriftsteller (867)
Reihe: American Mafia (9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2018 nominieren
Leider existiert für »American Mafia 9 - New York Captured« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Elbenlicht 1 - Zwischen den Welten
Geschrieben von: Grace C. Stone (2017)
American Mafia 8 - Boston Revenge
Geschrieben von: Grace C. Stone (1. November 2018)
Howard Caspar 7 - Tödliches Misstrauen
Geschrieben von: Andrew Holland (26. November 2018)
»American Mafia 9 - New York Captured« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Ein super gelungenes Finale und für mich bisher der beste Band der Reihe.«