Wir grüßen unseren neuesten User »kira60«!

Der Herzschlag der Steine
Verfasser: Isabel Morland (4)
Verlag: Knaur (1396)
VÖ: 1. Dezember 2018
Themen: Entscheidungen (1591), Inseln (1431), Rückkehr (770)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Herzschlag der Steine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Herzschlag der Steine« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn auch ihr einen tolles Liebesroman mit einem Hauch übernatürlichen möchtet, dann kann ich euch Isabel Morlands "Der Herzschlag der Steine" sehr empfehlen.«
Ullis Buchrezensionen 5 von 5 100 Punkte
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Isabel Morland hat mit "Der Herzschlag der Steine" eine äußerst unterhaltsame, spannende und emotionale Geschichte erschaffen, die mich besonders durch das einmalige Setting beeindruckte.«