Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Izara 3 - Sturmluft
Verfasser: Julia Dippel (6)
Verlag: Planet! (202)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Fantasy (12403), Jugendliteratur (7156) und Romantische Literatur (21615)
Themen: Dämonen (1002), Mörder (578), Suche (1150)
Reihe: Izara (4)
Leider existiert für »Izara 3 - Sturmluft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Izara 3 - Sturmluft« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Leider konnte auch der dritte Band der Reihe nicht die Begeisterung hervorrufen, die ich beim Lesen des ersten Bandes hatte. Die Handlung fand ich teils sehr vorhersehbar und zäh, weil einfach nicht viel passiert ist und danach alles Schlag auf Schlag. Das Ende war zwar mal anders, hat mir aber auch nur ein Augenrollen entlockt.«
TheUjulala 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Izara - Sturmluft" hat Julia Dippel einen perfekten dritten Band ihrer Reihe geschaffen.«