Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Catwoman - Diebin von Gotham City
Verfasser: Sarah J. Maas (13)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (910)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Fantasy (8565), Jugendliteratur (5169) und Romantische Literatur (14781)
Themen: Diebe (284), Gefahr (621), Identität (282)
Leider existiert für »Catwoman - Diebin von Gotham City« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin
Geschrieben von: Sarah J. Maas (22. Juni 2018)
Das Reich der sieben Höfe 3.1 - Das große Reich-der-Sieben-Höfe-Fanbuch
Geschrieben von: Sarah J. Maas (30. November 2018)
Sieh nicht zurück! - Solid Rock
Geschrieben von: Romina Gold (17. Februar 2017)
»Catwoman - Diebin von Gotham City« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist nicht nur eine Empfehlung für Fans von Batman und Co., sondern für alle Liebhaber von Spannungsliteratur.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neue Ideen wurden perfekt mit den Vorgaben von DC verschmolzen und machten das Buch zu einem Lesehighlight.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist Catwoman meiner Meinung ein absolut gelungener Superhelden Roman.«