Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Catwoman - Diebin von Gotham City
Verfasser: Sarah J. Maas (15)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1000)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Fantasy (9972), Jugendliteratur (5927) und Romantische Literatur (17237)
Themen: Diebe (343), Gefahr (820), Identität (308)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Catwoman - Diebin von Gotham City« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Catwoman - Diebin von Gotham City« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Catwoman - Diebin von Gotham City" schafft die Autorin eine besondere Actionreife Geschichte über Catwoman, die ich so schnell nicht vergessen werde.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte machte mir so viel Spaß, dass ich noch lange hätte weiterlesen können.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Umsetzung ist sehr gelungen und die Autorin konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte begeistern.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer mit keinen großen Erwartungen dieses Buch beginnt der wird sicherlich nicht enttäuscht werden.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist nicht nur eine Empfehlung für Fans von Batman und Co., sondern für alle Liebhaber von Spannungsliteratur.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neue Ideen wurden perfekt mit den Vorgaben von DC verschmolzen und machten das Buch zu einem Lesehighlight.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist Catwoman meiner Meinung ein absolut gelungener Superhelden Roman.«