Wir grüßen unseren neuesten User »piet441«!

Mitten im Dschungel
Verfasser: Katherine Rundell (2)
Verlag: Carlsen (562)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Jugendliteratur (5313)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 306 (Kindle Edition)
Themen: Dschungel (146), Flugzeugabsturz (77), Überleben (136), Wildnis (117)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Mitten im Dschungel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lukas und die Meckerschweinchen
Geschrieben von: Joachim Friedrich und Minna McMaster (21. September 2018)
Das Weihnachtswunder
Geschrieben von: Katherine Rundell (8. Oktober 2018)
Das Geheimnis der letzten Schäferin
Geschrieben von: Beate Maxian (12. November 2018)
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Cover
»Mitten im Dschungel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Buch was sehr viel potential besitzt, aber welches nicht völlig ausgeschöpft wurde.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mit den Kindern mitgefiebert und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen!«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl ich etwas anderes erwartet hatte, konnte mich dieses Buch überzeugen und mitreißen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit ihrem neuen Kinderbuch konnte mich Katherine Rundell richtig begeistern.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich vergebe hier wirklich nur eine bedingte Leseempfehlung, da das Buch zwar richtig toll ist, aber man sich darauf einlassen muss.«