Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Sinners of Saint 3 - Scandal Love
Verfasser: L.J. Shen (6)
Verlag: LYX (1115)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Erotische Literatur (3219)
Seiten: 560 (Broschierte Version), 433 (Kindle Edition)
Themen: Millionäre (780), Praktikanten (53)
Reihe: Sinners of Saint (5)
Leider existiert für »Sinners of Saint 3 - Scandal Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sinners of Saint 3 - Scandal Love« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Kurz gesagt: Auch der dritte Band "Scandal Love" konnte mich insgesamt gut unterhalten und brachte so manchen emotionalen Moment mit sich.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, was für ein Buch… Was für eine Story und was für unglaublich ausdrucksstarke Charaktere.«
Rezi Hexe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöner dritter Teil der mich zum Teil überzeugen konnte es war interessant mitzuerleben wie sich ich beide Protagonisten näher kommen und ineinander verlieben .«