Wir grüßen unseren neuesten User »neven644«!

Sinners of Saint 3 - Scandal Love
Verfasser: L.J. Shen (6)
Verlag: LYX (1105)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Erotische Literatur (3199)
Seiten: 560 (Broschierte Version), 433 (Kindle Edition)
Themen: Millionäre (764), Praktikanten (53)
Reihe: Sinners of Saint (5)
Leider existiert für »Sinners of Saint 3 - Scandal Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Dezember 2018 um 14:50 Uhr (Schulnote 1):
» In " Scandal Love (Sinners of Saint 3) " hat Trent anderes zu tun, als sich mit der reichen und verwöhnten Tochter seines Geschäftspartner abzugeben. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Welt durcheinander, sondern schafft etwas, was nur sehr wenigen gelingt. Seine kleine Tochter Luna freundet sich mit ihr an und Edie bringt das stumme Mädchen dabei mehrfach zum lächeln . Etwas das seit langen nicht mehr vorkommt und Trent verzweifeln lässt.
Das Edie auch bei ihm Gefühle hervorruft kann er gar nicht gebrauchen, zum einen ist da dieser große Altersunterschied und zum anderen braucht er keine weitere Verstrickung in seinem Leben.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Edie und Trent mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da die Story mich sofort in seinen Bann gezogen hat, musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa