Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Crazy about Christmas - Liebe in der Wonder Lane
Verfasser: Rhiana Corbin (52)
VÖ: 24. November 2018
Themen: Bauarbeiter (11), Identität (282), Weihnachten (1158)
Leider existiert für »Crazy about Christmas - Liebe in der Wonder Lane« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Dezember 2018 um 9:27 Uhr (Schulnote 1):
» Kurz nach der Beerdigung sitzt Delany mit den Freundinnen Ihrer Tante im Handarbeitsladen, was soll jetzt geschehen.
Die drei Freundinnen sagen das Delany den Laden weiter führen muß und bieten Ihre Hilfe an.
Der Bauarbeiter (Jesse) der Wolle kaufen will kommt Delany komsich vor und dann hilft er noch ohne das Delany ihn gebeten hat owohl sie den Laden wohl aufgeben muß.
Jesse bitte sie was auch immer kommt Weihnachten mit Ihm zu verbringen und Delany sagt zu, allerdings weiß sie nicht was noch auf Sie zukommen wird.
Wiedereinmal hat Rhiana es geschafft mich in Ihren Bann zu ziehen, ich habe mit beiden gehofft und gelitten«
  10      0        – geschrieben von elke1205