Wir grüßen unseren neuesten User »Harald Holz«!

Call it Bliss - Hexenbann
Verfasser: Cat Dylan (15)
Verlag: Dark Diamonds (149)
VÖ: 29. November 2018
Genre: Fantasy (9818), Jugendliteratur (5844) und Romantische Literatur (16990)
Themen: Cowboys (144), Flucht (1467), Gestaltwandler (627), Hexen (620), Magie (1940), Provinz (344)
Leider existiert für »Call it Bliss - Hexenbann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Call it Magic 3 - Wolfsgeheimnis
Geschrieben von: Cat Dylan (28. Juli 2017)
Street Stories 1 - Street Love: Für immer die deine
Geschrieben von: Laini Otis (2. März 2017)
Summer of Heartbeats - Rockstars küssen besser (Neubearbeitung von "Rocker küssen besser")
Geschrieben von: Laini Otis (15. Februar 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
»Call it Bliss - Hexenbann« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Call it bliss - Hexenbann" ist ein Buch, das mich mit einem lockerleichten Schreibstil, gut ausgearbeiteten Charakteren, zwei tollen Hauptprotagonisten, wunderbaren Nebenprotagonisten und einer spritzig-rasanten Handlung überzeugen konnte.«