Wir grüßen unseren neuesten User »KARLA56«!

Sternenreich - Die letzte Kaiserin
Verfasser: Andreas Kohn (8)
VÖ: 26. November 2018
Genre: Jugendliteratur (5741) und Science Fiction (1973)
Themen: Entführungen (1384), Gedichte (15), Kaiser (104), Suche (912), Weltraum (498)
Die Handlung setzt vier Jahre nach den Geschehnissen aus "STERNENREICH - Rebellen des Imperiums" ein, an dessen Ende die Krönung von Tanjatabata Penelopa deTiera zur Kaiserin stand. Einen Job, den sie zwar ungern aber dennoch gewissenhaft ausübt.
Ein uraltes Gedicht aus den Kindertagen des Sternenreiches erregt ihre Aufmerksamkeit und ist Auslöser für eine abenteuerliche Odyssee durch Raum und Zeit.
Sankt Petersburg 2 - Die Zarin und der Philosoph
Geschrieben von: Martina Sahler (2. Mai 2019)
Ostfriesische Spinngruppe ermittelt 14 - Musikermord
Geschrieben von: Susanne Ptak (16. März 2019)
Die Gaben der Quelle 4 - Befreit
Geschrieben von: Cea Oskolm (15. Dezember 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sternenreich - Die letzte Kaiserin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.