The Wish - Zarte Verführung

Verfasser: Melanie Holzner (10)
VÖ: 29. August 2015
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35087)
Themen: Chauffeur (39), Verführung (427)
Auch in: Sammelband »The Passion Collection« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Einige Jahre schon ist David Green der Chauffeur von Arran McTavish. Der gutaussehende 34-Jährige lebt seinen Job mit Leidenschaft, und teilt auch die Leidenschaft für Frauen mit seinem Boss. Öfters schon hat er Frauen „ohne Namen“ chauffiert, dem Reiz einer davon ist er besonders erlegen. Die ehemalige Dienstagsfrau von Arran verwöhnt ihn regelmäßig sexuell und er genießt die Spielchen mit ihr. Das lockere Verhältnis entspricht seinem Lebensstil. Bei der Hochzeit von Arran und Ava lernt er Rachel, die beste Freundin von Ava näher kennen. Sie zeigt unverhohlen Interesse an ihm, und ihre Verführungstaktiken verwirren ihn immer mehr. Kann Rachel das Herz dieses attraktiven Mannes erobern oder siegt sein ungebrochener Gedanke, dass Liebe nicht von Dauer ist?
Kommentar vom 7. Januar 2019 um 15:18 Uhr:
» hier geht es nahtlos weiter
David hat jetzt frei und fährt nach Hause, kurze Zeit später fährt er zu Kate eine EX seines Chef´s.
Wie üblich geht es schnell und David geht wieder heim.
Bei der Hochzeit von Arram und Ava ist David mit seiner Schwester dort denn eine Freundin hat er nicht.
Rachel will aber etwas von David und versucht Ihr Glück und David beißt an.
Nach einigen Date´s mit mehr sagt David das er NUR Freundschaft will.
Rachel geht sofort nach Hause und ist zutiefst enttäuscht.
Hat David es jetzt vermasselt oder können beide Freunde sein
wie schon Band eins habe ich auch dieses hier in einem verschlungen und nun freue mich mich auf Band 3«
  10      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 28. November 2018 um 8:37 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen und macht Lust auf den Sammelband. Alle drei Geschichten spielen in Texas und haben Arran McTavish als Bindeglied. Alle drei Storys sind für sich gesehen mega heiß und sehr erotisch. Die Protagonisten sind sehr schön und bildlich ausgearbeitet und kommen in allen drei Geschichten vor. Besonders hat mir der Wandel von Arran und David gefallen, die durch Ava und Rachel erst lernen zu Lieben. Jeder Roman hat auch einiges an Spannung und Drama zu bieten, wodurch man so richtig gefesselt wird.
Die Autorin hat mich mit ihrem flüssigen und schönen Schreibstil sofort begeistert. Die Aussage, die hinter den ersten beiden wunderbaren Geschichte steckt finde ich besonders schön. Auch dickere Frauen können sehr sexy und sinnlich sein.

Fazit:
Mega Sammelband, der schöne Lesestunden verspricht, die sehr erotisch, sinnlich und romantisch sind.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa