Wir grüßen unseren neuesten User »elea017«!

Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos

Verfasser: Bettina Kiraly (34)
VÖ: 25. November 2018
Themen: Homosexualität (4223), Küsse (794), Rennfahrer (78)
Reihe: Racing Love (4)
Leider existiert für »Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. November 2018 um 23:53 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover passt perfekt zu der Reihe. Diesmal geht es um Yannik, den wir schon aus "Teamwechsel des Herzens" kennen.
Er hat ein Geheimnis, das nicht an die Öffentlichkeit darf, da es seine Karriere gefährden würde. Aber sein Schwarm gibt nicht auf und auch seine Gefühle werden immer stärker. Aber wird das gut gehen? Lest es selber und lasst euch den finalen Teil der Serie nicht entgehen.
Wie in allen Teilen hat mich die Autorin auch diesmal wieder mit ihrem Schreibstil und der Handlung überzeugt. Ich habe mich in die Story hineinversetzen können und habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mich gefreut, dass auch die Paare aus den anderen Teilen wieder vertreten waren. Der Autorin ist ein geniales und bewegendes Ende der Serie gelungen.

Fazit:
Eine bewegende Story über eine große Liebe, Vertrauen und den Kampf um beides.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa