Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.241 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »milena780«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos
Verfasser: Bettina Kiraly (26)
Verlag: Eigenverlag (15536)
VÖ: 25. November 2018
Genre: Romantische Literatur (19233)
Seiten: 468 (Kindle Edition), 318 (Taschenbuch-Version)
Themen: Homosexualität (2206), Küsse (449), Rennfahrer (57)
Reihe: Racing Love (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. November 2018 um 23:53 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover passt perfekt zu der Reihe. Diesmal geht es um Yannik, den wir schon aus "Teamwechsel des Herzens" kennen.
Er hat ein Geheimnis, das nicht an die Öffentlichkeit darf, da es seine Karriere gefährden würde. Aber sein Schwarm gibt nicht auf und auch seine Gefühle werden immer stärker. Aber wird das gut gehen? Lest es selber und lasst euch den finalen Teil der Serie nicht entgehen.
Wie in allen Teilen hat mich die Autorin auch diesmal wieder mit ihrem Schreibstil und der Handlung überzeugt. Ich habe mich in die Story hineinversetzen können und habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mich gefreut, dass auch die Paare aus den anderen Teilen wieder vertreten waren. Der Autorin ist ein geniales und bewegendes Ende der Serie gelungen.

Fazit:
Eine bewegende Story über eine große Liebe, Vertrauen und den Kampf um beides.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz