Happy End mit Honigkuss

Verfasser: Janina Venn-Rosky (13)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 21. November 2018
Seiten: 252 (Gebundene Version), 218 (Kindle Edition), 263 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bücher (855), Schriftsteller (1777)
Leider existiert für »Happy End mit Honigkuss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Dezember 2018 um 21:24 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover finde ich sehr erfrischend und passend für diese Geschichte.
Mia ist mir sofort sehr sympathisch und ihren Garten würde ich sehr gerne mal besuchen. Mich hat ihre Art, sich ihren männlichen Protagonisten vorzustellen und sich inspirieren zu lassen, fasziniert. Als dann plötzlich ihr Protagonist real wird, kommt sie in eine Zwickmühle, die sie verwirrt und verzweifeln lässt.
Ich mag den Schreibstil der Autorin, der modern, empathisch und flüssig ist. Sie hat mich mit dieser Geschichte in die Welt von Mia abtauchen lassen. Ihre Beschreibung der Orte und vor allem von Mias Garten war so bildhaft, dass ich ihn mir genau vorstellen konnte und meinte das Summen der Bienen zu hören.
Die Vermischung aus Fantasie und Realität ist sehr gelungen und macht diesen Roman zu einem besonderen Lesevergnügen. Ob Mia auch im wahren Leben ihr Happy End findet, oder nur ihre Heldin in ihrem Buch, das erfahrt ihr, wenn ihr diese romantische Geschichte lest.

Fazit:
Wenn die Fantasie zur Realität wird und sich der Protagonist in die Autorin verliebt, dann ist das Chaos perfekt.
Eine bewegende, aber auch dramatische Story, die ich jedem nur empfehlen kann.«
  14      0        – geschrieben von Das Lesesofa