Wir grüßen unseren neuesten User »Gero Scheller«!

Dirty Game
Verfasser: Lily Turner (2)
Verlag: APP (268) und Eigenverlag (21447)
VÖ: 21. November 2018
Seiten: 287 (Taschenbuch-Version), 262 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 270 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3269), Geschäftsleute (800), Spiele (137), Streit (254), Trennung (1085)
Charts: Einstieg am 26. November 2018
Zuletzt dabei am 1. Dezember 2018
Leider existiert für »Dirty Game« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Kommentar vom 25. November 2018 um 12:16 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen und passen zu der Story. Es ist geheimnisvoll und zusammen mit dem Klappentext hat es mich sehr neugierig auf die Story gemacht.
Die Handlung hat mich sofort gefesselt. Sarah wird von Jayden in ein intrigantes Spiel zwischen ihm und ihrem Freund hineingezogen. Aber Sarah macht es ihm nicht so leicht, wie er es sich dachte. Ich mag ihre Art und habe mit ihr gelitten. Sarahs Freund war mir von Beginn an unsympathisch und das hat sich auch nicht geändert. Jayden ist ein Fall für sich. Er ist charmant, aber auch sehr berechnend. Aber im Laufe des Buches lernt man ihn kennen und verstehen.
Die Autorin hat einen wunderschönen und flüssigen Schreibstil. Sie schafft es perfekt die Spannung aufzubauen und zu halten. Ihre Protagonisten hat sie sehr schön ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel bekommt man einen noch besseren Einblick in ihre Gefühlslage.

Fazit:
Sehr spannende, aber auch bewegende Geschichte, die ich nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa