Team I.A.T.F. 12 - Codename Leviathan: Das Erbe

Verfasser: Tanja Hagen (41)
VÖ: 24. November 2018
Genre: Romantische Literatur (35080) und Thriller (9091)
Themen: Anschläge (830), Militär (74), Sprengstoff (14)
Reihe: Team I.A.T.F. (22)
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 12 - Codename Leviathan: Das Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. November 2018 um 12:30 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover ist wieder ein Hingucker. Ich finde die Cover der Reihe sehr gelungen und immer eine tolle Mischung aus den zwei Welten.
In diesem Buch ist wieder jede Menge Aktion vorhanden. Vor allem Nathan aber auch Harper und ihre Probleme treten in den Mittelpunkt, aber auch Derrin, der dem Team helfen und es mit Informationen versorgen soll hat eine Hauptrolle, die nicht ungefährlich ist. Als wieder der ganz normale Wahnsinn für das Team. ;)
Ich liebe die Storys um das Team. Die Autorin haucht den Teammitgliedern jedes Mal aufs neue so viel Leben ein und bringt uns ihr Leben und den täglichen Kampf näher. Ich fiebere jeder neuen Geschichte aufgeregt entgegen, da ich einfach wissen muss, wie es um jeden einzelnen steht und welche neuen Abenteuer sie bestehen müssen. Ihr Privatleben ist natürlich auch sehr wichtig und auch hier bange und fiebere ich mit ihnen. Ja und ich genieße die schönen und liebevollen Momente die alle miteinander haben.

Fazit:
Wieder ein neuer Teil, dem ich entgegenfiebert habe und den ich verschlungen habe. Es ist immer wieder, als würde man die Familie besuchen.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa