Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.894 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Weihnachten auf der Lindwurmfeste oder Warum ich Hamoulimepp hasse
Verfasser: Walter Moers (10)
Verlag: Penguin (178)
VÖ: 23. November 2018
Genre: Fantasy (9663)
Seiten: 112
Themen: Briefe (453), Fest (37), Weihnachten (1224), Zamonien (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
63 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
0%
80
25%
60
50%
40
25%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
4
2mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Weihnachten auf der Lindwurmfeste oder Warum ich Hamoulimepp hasse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Bücherdrache
Geschrieben von: Walter Moers (25. März 2019)
Die Stadt der träumenden Bücher
Geschrieben von: Walter Moers (Oktober 2004)
90/100
[2 Blogger]
Der Schrecksenmeister
Geschrieben von: Walter Moers (September 2007)
60/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Weihnachten auf der Lindwurmfeste oder Warum ich Hamoulimepp hasse« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherschwarm 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich als Neuling in der Welt von Walter Moers war es leider nichts.«
leseliebe 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Es ist nett zu lesen, dennoch stimmt meiner Meinung nach bei der sehr kurzen Lektüre das Pries-Leistungs-Verhältnis (auch trotz schöner Grafiken) nicht.«
read books and fall in love 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem war Weihnachten auf der Lindwurmfeste ein mittelmässiger Lesespass.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Viel Tiefgang sollte man nicht unbedingt erwarten, aber es ist ein wunderbar kurzweiliges Buch, um die eigenen Weihnachtstraditionen einmal kurz zu überdenken, innezuhalten, zu staunen und zu lachen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz