Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Augenschön - Das Ende der Zeit
Verfasser: Judith Kilnar (1)
Verlag: Tomfloor (4)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (8545) und Jugendliteratur (5160)
Themen: Auftrag (634), Götter (574), Zeitreisen (404), Zeitschleife (6)
Auftakt einer spannenden und romantischen neuen Zeitreise-Trilogie und ein neues Buch-Highlight
Lucys Geschichte beginnt im 17. Jahrhundert, doch durch einen Unglücksfall gerät sie in eine andere Zeitdimension und erfährt, dass sie kein gewöhnliches 17-jähriges Mädchen ist, sondern ein Augenschön, ein Kind der Götter.
Seelenfeuer - Zwischen Schmerz und Vergebung
Geschrieben von: Stephanie Pinkowsky (1. Dezember 2018)
Medusas Fluch 2 - Götterschimmer
Geschrieben von: Emily Thomsen (22. November 2018)
From Spring to Winter - London in Love
Geschrieben von: C.M. Hafen (22. November 2018)
Lesermeinungen (1)     Trailer
Kommentar vom 7. Dezember 2018 um 19:15 Uhr (Schulnote 1):
» Auftakt einer spannenden und romantischen neuen Zeitreise-Trilogie, die mich begeistert hat
Lucys Geschichte beginnt im 17. Jahrhundert, doch durch einen Unglücksfall gerät sie in eine andere Zeitdimension und erfährt, dass sie kein gewöhnliches 17-jähriges Mädchen ist, sondern ein Augenschön.
Von da ab beginnt für Lucy eine aufregende Zeit in einer Welt, in der sie kämpfen lernen muss, um sich gegen unheimliche neue Feinde zu verteidigen. Sie findet gute Freunde und verliebt sich in einen Jungen.
Ob der ihre Liebe allerdings erwidert und welche Abenteuer Lucy im ersten Band der neuen Zeitreise-Trilogie noch bestehen muss, erfahrt ihr in " Augenschön - Das Ende der Zeit" (Band 1)«
  4      0        – geschrieben von Adlerbuch