Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Weil Wolken weich wie Watte sind
Verfasser: Katharina Groth (15)
Verlag: Hawkify (47)
VÖ: 22. November 2018
Genre: Jugendliteratur (7377) und Romantische Literatur (22564)
Themen: Alüen (1), Hipster (7)
Leider existiert für »Weil Wolken weich wie Watte sind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weil Wolken weich wie Watte sind« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»Ich habe die Geschichte geliebt und jeden einzelnen Charakter tief in mein Herz geschlossen.«