Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Liebe ist nur mit dir
Verfasser: Mila Summers (25)
Verlag: Eigenverlag (11906)
VÖ: 22. November 2018
Themen: Brand (120), Hochzeit (1071), Playboys (84), Wiedersehen (988)
Leider existiert für »Liebe ist nur mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Manhattan Love Stories 3 - Irresistible Desire
Geschrieben von: Mila Summers (16. Mai 2017)
Kommentar vom 8. Februar 2019 um 18:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebe ist nur mit Dir " schaut Gwen nicht schlecht, als ihr ehemals bester Freund Mason nach 20 Jahren wieder vor ihr steht.
Mason hat ein kleines Problem und hofft es mit Hilfe von Gwen lösen zu können.
Um endlich an sein Geld zu kommen, um seinen abgebrannten Nachtclub neu zu eröffnen, arbeitet Mason mit seiner Mutter zusammen. Deren Bedingung ist allerdings, das Mason heiratet und da fiel seine Wahl auf Gwen.
Doch die Freundin aus der Kindheit ist zu eine wunderschöne Frau geworden und während der Hochzeitsvorbereitungen kommen neue und ungeahnte Gefühle zwischen ihnen auf.
Die Story um die einstigen Kindheitsfreunde hat mich von Anfang an in ihren Bann und ich konnte sie nicht aus der Hand legen.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf In " Liebe ist nur mit Dir " schaut Gwen nicht schlecht, als ihr ehemals bester Freund Mason nach 20 Jahren wieder vor ihr steht.
Mason hat ein kleines Problem und hofft es mit Hilfe von Gwen lösen zu können.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Gwen und Mason mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Um zu erfahren, wie es mit den beiden weiterging musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
Kommentar vom 23. November 2018 um 9:06 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover finde ich mega romantisch und schön. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich war sehr gespannt auf das Buch, da der Klappentext schon so neugierig macht.
Ich kann nur eins sagen, die Autorin hat sich selber übertroffen. Sie hat mich vom ersten Satz an mit der Story gefesselt und ich war gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Gwen und Mason, eine Sandkastenliebe, Seelenverwandte, die leider viel zu früh getrennt wurden und beide ihre Freundschaft vermissen. Gwen und Mason wurde von der Autorin mit viel Liebe Leben eingehaucht und sie waren mir beide sofort sympathisch. Was man von anderen Personen in der Handlung weiß Gott nicht behaupten kann ;)
Ich wurde von der Autorin auf eine Reise mit Höhen und Tiefen mitgenommen und habe durch die Sichtweise der beiden Protagonisten ihre Gefühle, Ängste und Hoffnungen miterleben dürfen. Eine Reise, die leider viel zu schnell vorbei war und mich verträumt zurück gelassen hat.

Fazit:
Knisternde, humorvolle, aber auch sehr bewegende Liebesgeschichte, die das Herz berührt. Ein Meisterwerk der Autorin.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa