Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.820 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Liebe ist nur mit dir
Verfasser: Mila Summers (24)
Verlag: Eigenverlag (11410)
VÖ: 22. November 2018
Genre: Romantische Literatur (14781)
Seiten: 347 (Kindle Edition), 327 (Taschenbuch-Version)
Themen: Brand (115), Hochzeit (1045), Playboys (84), Wiedersehen (941)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
10mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Liebe ist nur mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. November 2018)
100/100
[4 Blogger]
Schneezauber - Blind Date zum Verlieben
Geschrieben von: Hannah Siebern (18. November 2018)
100/100
[4 Blogger]
Auf den Hügeln Roms
Geschrieben von: Margot S. Baumann (20. November 2018)
80/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. November 2018 um 9:06 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover finde ich mega romantisch und schön. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich war sehr gespannt auf das Buch, da der Klappentext schon so neugierig macht.
Ich kann nur eins sagen, die Autorin hat sich selber übertroffen. Sie hat mich vom ersten Satz an mit der Story gefesselt und ich war gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Gwen und Mason, eine Sandkastenliebe, Seelenverwandte, die leider viel zu früh getrennt wurden und beide ihre Freundschaft vermissen. Gwen und Mason wurde von der Autorin mit viel Liebe Leben eingehaucht und sie waren mir beide sofort sympathisch. Was man von anderen Personen in der Handlung weiß Gott nicht behaupten kann ;)
Ich wurde von der Autorin auf eine Reise mit Höhen und Tiefen mitgenommen und habe durch die Sichtweise der beiden Protagonisten ihre Gefühle, Ängste und Hoffnungen miterleben dürfen. Eine Reise, die leider viel zu schnell vorbei war und mich verträumt zurück gelassen hat.

Fazit:
Knisternde, humorvolle, aber auch sehr bewegende Liebesgeschichte, die das Herz berührt. Ein Meisterwerk der Autorin.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz