Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Schneezauber 2 - Blind Date zum Verlieben
Verfasser: Hannah Siebern (22)
VÖ: 18. November 2018
Themen: Anrufe (195), Blind Dates (37), New York City (1223), Weihnachten (1339)
Reihe: Schneezauber (3)
Charts: Einstieg am 21. November 2018
Höchste Platzierung (1) am 30. November 2018
Zuletzt dabei am 9. Dezember 2018
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Schneezauber 2 - Blind Date zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Dezember 2018 um 5:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ziemlich faszinierend das es gerade Hannah Siebern geschafft hat, die Fitzek Dominanz in den TagesCharts zu durchbrechen und dem Insassen den perfekten November am letzten Tag kaputt zu machen. Aber es ist verdient, denn Schneezauber ist wirklich ein mächtig gutes hoch emotionales und einfach schönes Buch geworden bei dem man jede Seite geradezu aufsaugt, weil es so gut ist.«
  3      0        – geschrieben von diemanu