Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Schneezauber - Blind Date zum Verlieben
Verfasser: Hannah Siebern (20)
VÖ: 18. November 2018
Themen: Anrufe (153), Blind Dates (35), New York City (1030), Weihnachten (1162)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Schneezauber - Blind Date zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
PS: Du fehlst mir
Geschrieben von: Hannah Siebern (17. September 2018)
School of Love - Lektion 1
Geschrieben von: C.J. Crown (1. November 2016)
Catch the Boss - Verlieben verboten
Geschrieben von: Eva Fay (3. Dezember 2018)
Kommentar vom 2. Dezember 2018 um 5:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ziemlich faszinierend das es gerade Hannah Siebern geschafft hat, die Fitzek Dominanz in den TagesCharts zu durchbrechen und dem Insassen den perfekten November am letzten Tag kaputt zu machen. Aber es ist verdient, denn Schneezauber ist wirklich ein mächtig gutes hoch emotionales und einfach schönes Buch geworden bei dem man jede Seite geradezu aufsaugt, weil es so gut ist.«
  3      0        – geschrieben von diemanu