Fallen Queen 2 - Ein Spiegel weiß wie Schnee

Verfasser: Ana Woods (10)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (19118) und Jugendliteratur (9798)
Themen: Feen (538), Finsternis (39), Könige (1682), Orakel (101), Schwestern (1788), Spiegel (175)
Reihe: Fallen Queen (3)

[Werbung] Zum Verlag:
Wenn aus Hoffnung Verzweiflung wird und die Welt in Dunkelheit versinkt.

Nerina ist entschlossen, den Kampf gegen ihre Schwester Eira anzutreten. Doch, um ihren Thron zurückzuerobern, benötigt sie die Hilfe des Orakels, das im Reich der Feen beheimatet ist. Der Weg dorthin führt die gestürzte Königin von Arzu und ihre Gefährten durch eine immerwährende Finsternis, in der todbringende Kreaturen ihr Unwesen treiben. In den Schatten der Wälder droht Nerina nicht nur ihr Leben zu verlieren, sondern ebenso ihr Herz.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Fallen Queen 2 - Ein Spiegel weiß wie Schnee« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Auch die Fortsetzung des zweiten Bandes war sehr gelungen und hat mir einfach so gut gefallen!«