Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Fallen Queen 2 - Ein Spiegel weiß wie Schnee
Verfasser: Ana Woods (3)
Verlag: Drachenmond (200)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (10149) und Jugendliteratur (6027)
Themen: Feen (274), Finsternis (18), Könige (942), Orakel (66), Schwestern (956), Spiegel (104)
Reihe: Fallen Queen (3)

[Werbung] Zum Verlag:
Wenn aus Hoffnung Verzweiflung wird und die Welt in Dunkelheit versinkt.

Nerina ist entschlossen, den Kampf gegen ihre Schwester Eira anzutreten. Doch, um ihren Thron zurückzuerobern, benötigt sie die Hilfe des Orakels, das im Reich der Feen beheimatet ist. Der Weg dorthin führt die gestürzte Königin von Arzu und ihre Gefährten durch eine immerwährende Finsternis, in der todbringende Kreaturen ihr Unwesen treiben. In den Schatten der Wälder droht Nerina nicht nur ihr Leben zu verlieren, sondern ebenso ihr Herz.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fallen Queen 2 - Ein Spiegel weiß wie Schnee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.