Wir grüßen unseren neuesten User »lavin00«!

Verfasser: Christian Biesenbach (11)
VÖ: 20. November 2018
Seiten: 356 (Kindle Edition), 354 (Taschenbuch-Version), 353 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 252 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (969), Inspektor (139), Leichen (1591), Mord (4758), Schweigen (165), Skulpturen (13)
Reihe: Kees Bloemberg (4)
Leider existiert für »Kees Bloemberg 4 - Sonne, Sand und Tod (Neubearbeitung von "Sonne, Strand und Tod")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Feuer in mir
Geschrieben von: Christian Milkus (17. Juli 2018)
Retreat 4 - Alamo
Geschrieben von: Craig DiLouie, Stephen Knight und Joe McKinney (19. Oktober 2017)
Die Braut des Kreuzfahrers
Geschrieben von: Hilke Müller (14. Juni 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kees Bloemberg 4 - Sonne, Sand und Tod (Neubearbeitung von "Sonne, Strand und Tod")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.