Wir grüßen unseren neuesten User »piet441«!

Auf den Hügeln Roms
Verfasser: Margot S. Baumann (18)
Verlag: Tinte & Feder (87)
VÖ: 20. November 2018
Themen: Doppelgänger (65), Fotografen (186), Frauen (565), Reisen (1568), Rom (134), Villas (88)
Leider existiert für »Auf den Hügeln Roms« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die große Illusion
Geschrieben von: Eckart Conze (1. Oktober 2018)
Die Kalte Sofie 5 - Gschlamperte Verhältnisse
Geschrieben von: Felicitas Gruber [Brigitte Riebe] und Felicitas Gruber [Gesine Hirsch] (10. September 2018)
Kokosöl - Natürliches Wundermittel für Gesundheit & Schönheit
Geschrieben von: Jakob Aust (7. Mai 2016)
»Auf den Hügeln Roms« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer sich für Rom interessiert, wird begeistert sein und kann so ganz nebenbei auch noch eine leichte interessante Geschichte lesen.«
Leseherz 4 von 5 80 Punkte