Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Schottische Liebe mit Hindernissen
Verfasser: Sara Belin (16)
Verlag: Montlake Romance (116)
VÖ: 20. November 2018
Themen: Einladung (102), Highlands (130), Pianisten (34), Schlösser (256), Schottland (418), Unfälle (826)
Große Gefühle und dunkle Geheimnisse in den Highlands!

Jonathan Mackenzie braucht nach einem Unfall eine tatkräftige Physiotherapeutin. Dass stattdessen eine bezaubernde Klavierlehrerin namens Annabel vor ihm steht, kann nur ein Irrtum sein. Aber in ihrer Gegenwart fühlt Jonathan sich zum ersten Mal wieder voller Hoffnung und als ganzer Mann. Spontan bittet er sie, ihn den Sommer über in sein Schloss in den Highlands zu begleiten, und Annabel folgt der Einladung des heißen Schotten nur zu gern.

Während sie ihre gemeinsame Zeit nicht nur mit Klavierstunden verbringen, scheint es, als ob nicht alle im Haus darüber so erfreut sind wie Jonathan selbst. Wer möchte verhindern, dass Annabel und Jonathan ihr Glück finden?
Ein Earl im Unterrock
Geschrieben von: Ester D. Jones, Dolores Mey, Dorothea Stiller, Katherine Collins und Marie Caroline Bonnet (1. Dezember 2018)
Love Lost - Alles was zählt
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart (5. Dezember 2018)
Wie tief ist deine Schuld
Geschrieben von: Ruth Ware (30. November 2018)
Kommentar vom 8. Dezember 2018 um 18:32 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover finde ich sehr romantisch und sehr gelungen.
Die Handlung hat mich sofort gefesselt und die beiden Protagonisten Annabel und Jonathan sind sehr schön ausgearbeitet und waren mir sofort sympathisch. Annabel ist eine bodenständige und liebenswerte Person, die Jonathan aus seinem Loch holt. Dieser hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, ist aber trotzdem sehr zuvorkommend und lässt sich seine Herkunft nicht heraushängen.
Die Autorin hat mich wieder mit ihrem gefühlvollen Schreibstil verzückt. Ich war begeistert von dieser emotionalen Liebesgeschichte, die aber auch spannend ist, da irgendjemand Annabel und Jonathan ihr Glück nicht gönnt.

Fazit:
Wenn Liebe jedes Hindernis überwindet, dann wird es sehr romantisch und bewegend.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa