Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold
Verfasser: Stephan M. Rother (16)
Verlag: Rowohlt (1292)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (8551)
Themen: Frauen (551), Königreiche (189), Rebellion (366)
Reihe: Die Königschroniken (3)
Leider existiert für »Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Weg nach Repente
Geschrieben von: Jürgen Drews (22. Juni 2018)
Frau Einstein
Geschrieben von: Marie Benedict (15. Februar 2018)
»Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Phantastische Fluchten keine Wertung -