Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold
Verfasser: Stephan M. Rother (16)
Verlag: Rowohlt (1326)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (8877)
Themen: Frauen (566), Königreiche (197), Rebellion (377)
Reihe: Die Königschroniken (3)
Leider existiert für »Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Königschroniken 1 - Ein Reif von Eisen
Geschrieben von: Stephan M. Rother (20. Oktober 2017)
Christmas Daddies 1 - Daddy's Wish
Geschrieben von: Mia Kingsley (4. Dezember 2018)
Rausch der Sinne
Geschrieben von: Nalini Singh (7. Dezember 2012)
»Die Königschroniken 3 - Ein Reif von Silber und Gold« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Phantastische Fluchten keine Wertung -