Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!

Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros
Verfasser: George R.R. Martin (29)
Verlag: Penhaligon (94)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (9814)
Themen: Adel (277), Clans (348), Drachen (712), Königreiche (244)
Leider existiert für »Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Sanaa-Code
Geschrieben von: Andrea C. Hoffmann (4. September 2018)
Die Pfotenbande 6 - Ein Freund für Lotta
Geschrieben von: Usch Luhn (1. Dezember 2018)
Armageddon Rock
Geschrieben von: George R.R. Martin (1986)
Lesermeinungen (5)     Blogger (4)     Tags (9)     Cover
»Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Feuer und Blut" ist eine sehr schöne Ergänzung des Game of Thrones Universums.«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist "Feuer und Blut" ein Flop auf ganzer Linie, was mich wirklich sehr traurig macht, denn ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte