Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros
Verfasser: George R.R. Martin (29)
Verlag: Penhaligon (90)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (9078)
Themen: Adel (235), Clans (311), Drachen (667), Königreiche (206)
Leider existiert für »Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sturmpfade
Geschrieben von: Nicole Schuhmacher (8. Juni 2010)
Gravity 5.1 - The Big Christmas Escape
Geschrieben von: Isabelle Richter (3. Dezember 2018)
Elya 2 - Das Bündnis der Welten
Geschrieben von: Dana Müller-Braun (6. Dezember 2018)
Lesermeinungen (5)     Blogger (3)     Tags (9)     Cover
»Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Feuer und Blut" ist eine sehr schöne Ergänzung des Game of Thrones Universums.«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist "Feuer und Blut" ein Flop auf ganzer Linie, was mich wirklich sehr traurig macht, denn ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte