Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros

Verfasser: George R.R. Martin (30)
Verlag: Blitz (135) und Penhaligon (159)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 896 (Gebundene Version), 688 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Adel (674), Clans (706), Drachen (1508), Filmvorlagen (617), Königreiche (623), Krieg (1934)
Charts: Einstieg am 11. Dezember 2018
Höchste Platzierung (2) am 17. Dezember 2018
Zuletzt dabei am 22. Dezember 2018
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 6)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
12mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
3,60 (48%)
1
0%
2
20%
3
20%
4
40%
5
20%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (4)     Tags (9)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Feuer und Blut" ist eine sehr schöne Ergänzung des Game of Thrones Universums.«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist "Feuer und Blut" ein Flop auf ganzer Linie, was mich wirklich sehr traurig macht, denn ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies