Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros

Verfasser: George R.R. Martin (30)
Verlag: Blitz (135) und Penhaligon (159)
VÖ: 20. November 2018
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 896 (Gebundene Version), 688 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Adel (674), Clans (706), Drachen (1508), Filmvorlagen (617), Königreiche (623), Krieg (1934)
Charts: Einstieg am 11. Dezember 2018
Höchste Platzierung (2) am 17. Dezember 2018
Zuletzt dabei am 22. Dezember 2018
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 6)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 9)
Leider existiert für »Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (4)     Tags (9)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Feuer und Blut" ist eine sehr schöne Ergänzung des Game of Thrones Universums.«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Für mich ist "Feuer und Blut" ein Flop auf ganzer Linie, was mich wirklich sehr traurig macht, denn ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.«
Buchperlenblog 4 von 5 80 Punkte