Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Der Weg zu mir 1 - Wolfsbruder
Verfasser: Ilka Sommer (4)
VÖ: 19. August 2018
Genre: Philosophisches Buch (202)
Themen: Begegnungen (2458), Tiere (511), Wölfe (267)
Reihe: Der Weg zu mir (2)
Leider existiert für »Der Weg zu mir 1 - Wolfsbruder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Der Weg zu mir 1 - Wolfsbruder« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mir hat die Geschichte rund um gut gefallen und ich ich habe mir gleich den 2. Teil der Geschichte um Jan und seine Wölfe geholt, denn ich will unbedingt mehr davon lesen.«