Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Stieg Larssons Erbe
Verfasser: Jan Stocklassa (1)
Verlag: Europa (27)
VÖ: 15. November 2018
Genre: Tatsachenroman (85) und Thriller (5329)
Themen: Attentate (164), Ermittlungen (883), Journalisten (762), Politiker (177), Schriftsteller (902)
Leider existiert für »Stieg Larssons Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
Roh
Geschrieben von: Uli T. Swidler (23. Februar 2018)
Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein
Geschrieben von: Uwe Krauser (20. Januar 2019)
»Stieg Larssons Erbe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein Buch, das vor allem durch den Einblick in qualitativ hochwertige journalistische Arbeit überzeugt und für ein Sachbuch in einem hohen Maße ansprechend verfasst wurde.«