Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Elfenkrone
Verfasser: Holly Black (34)
Verlag: cbj (787) und cbt (562)
VÖ: 19. November 2018
Genre: Fantasy (16690), Jugendliteratur (8838) und Romantische Literatur (30295)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: Elfen (743), Könige (1471), Mädchen (3555), Prinzen (730)
Reihe: Elfenkrone (5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Elfenkrone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Elfenkrone« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Worldworld 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»" Elfenkrone " hat mich mit dem düsteren Schreibstil, dem faszinierenden Worldbuilding, den kantigen, moralisch grauen Figuren, der unvorhersehbaren, wendungsreichen Handlung und der packenden Enemies-to-Lovers-Dynamik verzaubert, sodass ich nicht mehr mit dem Lesen aufhören konnte.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...schockierend, traumatisierend in einer unglaublichen Welt der Magie mit unerschrockener Protagonistin...«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte fand ich im Grunde absolut faszinierend, auch die Welten und die Charaktere, die sie geschaffen hat. Aber ihr Schreibstil löst einfach keine Emotionen bei mir aus.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Elfenkrone ist ein durchweg genialer Auftakt, dessen Fortsetzung ich echt kaum erwarten kann.«