Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Boston in Love 1 - Gekittete Herzen halten besser

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
13mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,56 (89%)
1
65%
2
21%
3
9%
4
3%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 107 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
London Clark ist seit jeher in Davide Rossi, den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Zwar ist sie toughe Geschäftsfrau, ihm gegenüber bringt sie jedoch kaum ein Wort heraus. Sie weiß, dass er deswegen glaubt, sie hielte sich für etwas Besseres.
Natürlich ist Davide da nicht allzu sehr begeistert, als er ausgerechnet mit London eine Weihnachtsparty für die Rossis planen soll. Hinzu kommt, dass seine Frau ihn gerade erst verlassen hat – ohne ein Wort der Erklärung. An seinem tiefsten Punkt, betrunken in einer Bar, führt eins zum anderen und er landet mit London im Bett.
Wie zur Hölle sollen sie nun die Party zusammen planen? Je mehr Zeit sie jedoch miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich …
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Dezember 2018 um 17:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Gekittete Herzen halten besser " ist Davide, von ihrer besten Freundin Ella der großer Bruder, der heimliche Traum von London.
Doch zum einen ist Davide gebunden und zum anderen sie so gar nicht sein Fall als. Denn in seinem Beisein ist sie recht wortkarg und wirkt dadurch hochnäsig auf ihn. Dabei ist es eher so, das sie vor lauter Schüchternheit kein Ton herausbekommt.
Als sie gemeinsam für Ella eine Überraschung gestalten sollen, kommt es unter Alkoholeinfluss dazu, das sie zusammen im Bett landen.
Den Davide hat seinen Kummer über das Ende seiner Ehe ertränkt und auch London konnte nicht vernünftig bleiben.
Doch ist es jetzt noch möglich, die Weihnachtsparty auf die Beine zu stellen, ohne sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen. Und nimmt uns auf eine angenehme, abwechslungsreiche und spannende Weise mit. Man darf mit London und Davide mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies