Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel
Verfasser: Achim Zygar (12)
VÖ: 16. November 2018
Themen: Berlin (837), Kommissare (1294), Künstler (240), Mord (4477), Teutoburger Wald (11)
Reihe: Haverbeck ermittelt (12)
Leider existiert für »Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Haverbeck ermittelt 12 - Zahl oder stirb
Geschrieben von: Achim Zygar (1. März 2019)
Finsternis im Herzen
Geschrieben von: Julia Neumann (4. Dezember 2018)
Penny Küfer 2 - Tod einer Schnüfflerin
Geschrieben von: Alex Wagner (26. Dezember 2018)
Charlie Broom 1 - Wie fängt man eine Hexe?
Geschrieben von: Abie Longstaff (21. August 2018)
Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd")
Geschrieben von: Philip Reeve (2003)
Potztausend
Geschrieben von: A.C. Scharp (21. Oktober 2018)
Lilly Blaze - In Love
Geschrieben von: Adele Mann (2. Oktober 2018)
Die jüdische Souffleuse
Geschrieben von: Adriana Altaras (4. Oktober 2018)
Sternenflammen
Geschrieben von: Henrik Sturmbluth, Liv Modes, Holger Vos, Kornelia Schmid, Olga Baumfels, Miriam Achtzehnter, Erik Huyoff, Gabriel Maier, Achim Stößer, Ulf Fildebrandt, Valerie Graber, Tobias Habenicht, Maximilian R. Herzig und Stefan Lochner (1. August 2018)
Scherben
Geschrieben von: Christel Scheja, Ray Bradbury, Matthias Ramtke, Peter Nathschläger, Achim Hildebrand, C.M. Dyrnberg, Forrest J. Ackerman, Nina Horvath, Sascha Dinse, Merlin Thomas, Andreas Flögel, Ralf Steinberg, Diane Dirt, Michael Schmidt, Uwe Hermann, Ralf Kor und Detlef Klewer (31. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.