Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mallorca-Erotic-Romance 2 - Wir drei für immer

Verfasser: Isabella Lovegood (41)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 15. November 2018
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 173 (Kindle Edition), 257 (Taschenbuch-Version), 260 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Dreiecksbeziehungen (393), Emigration (146), Mallorca (195), Polyamorie (21)
Reihe: Mallorca-Erotic-Romance (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mallorca-Erotic-Romance 2 - Wir drei für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. November 2018 um 7:23 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wir drei für immer " sind Jessica und Michael dabei ihr Leben umzukrempeln und zu Mona zu ziehen. Den die drei haben sich zwar nicht gesucht, denoch gefunden und sind glücklich miteinander.
Doch nicht alle sind mit der Dreiecksbeziehung gleich einverstanden und so müssen sie einiges an Gegenwind ertragen. Dazu kommt, das Jessi ein kleines Geheimniss mit sich trägt und nicht weiß, wie ihre beiden Liebsten darauf reagieren werden.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit den Dreien mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies