Wir grüßen unseren neuesten User »KatharinaMosel«!

Hoffnungsschimmer - Facetten des Glücks
Verfasser: A.E. Eiserlo (5), Alexander Grun (1), Anna Noah (1), Ava Innings (20), Charlotte da Silva (3), Eliot Kaufmann (1), Grete B. (1), Ilka Sommer (4), J.A. Heger (1), Jil Aimée (1), Katharina Rambeaud (1), Katherina Ushachov (9), Lana Mailing (1), Miranda Rathmann (1), Mira Valentin (20), Patrizia Lavin (1), Robert Herbig (1), Sandra Foltin (1), Stefanie Heggenberger (3) und Violet Truelove (9)
VÖ: 12. November 2018
Genre: Gedichtsammlung (205) und Kurzgeschichtensammlung (1851)
Thema: Glück (368)
Leider existiert für »Hoffnungsschimmer - Facetten des Glücks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hoffnungsschimmer - Facetten des Glücks« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.