Break me!

Verfasser: Monica Mills (18)
VÖ: 9. November 2018
Themen: Demütigungen (18), Rache (3066), Streit (340)
Leider existiert für »Break me!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. April 2019 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Jaxon ist Personal Trainer und hat nun einen Termin bei Scarlett, doch so leicht wie er dachte wird es nicht.
Scarlett will eigentlich keinen Sport machen sondern Jaxon in Ihrem Bett haben aber Jaxon weigert sich.
Beide treffen sich in einem Club wieder und Scarlett ganz egoistische und verwöhnte Tochter läßt Jaxon aus dem Club werfen.
Als sie betrunken nach Hause fahren will hält Jaxon sie davon ab und so fährt er sie nach Hause nur dort kommt Scarlett nicht mehr rein der Ihr Vater hat den Code geändert. Seine neue Freundin will das Scarlett auf eigenden Beinen steht und so hat sIe kein zuhause, kein Geld und auch keine Kreditkarten mehr.
Jaxon nimmt sich Ihrer an und nun muß Scarlett die Wohnung in Ordnung halten was nicht Ihr Stil ist.
Si und Jaxon hassen sich aber eine Kraft zieht sie auch an.
Das Buch hat mich total in seinem Bann gezogen«
  13      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 6. Januar 2019 um 13:00 Uhr (Schulnote 3):
» 4 von 5 Sterne
Unter ihres Gleichem.
Also Scarlett hat es mir wirklich schwer gemacht. Nicht nur, dass sie sich für etwas Besseres hält, nein sie legt noch eine Schippe drauf. Alles unter ihrem Stand ist unter ihrer Würde und Grund genug schlecht behandelt zu werden.
Natürlich steckt in Scarlett mehr, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber es ist ein steiniger Weg.
In diesem Buch gibt es viel Leidenschaft, mir ein wenig zu viel und explosive Wortgefechte, die ich sehr Klasse fand.
Jaxon hat Scarlett an der Backe, weil er einfach ein gutes Herz hat.
Mit ihren Allüren kommt sie bei ihm allerdings nicht weit.
Mit ihm geht sie durch eine harte Schule. Aber auch ihr Privatleben entpuppt sich als Seifenblasen, die jäh zertrampelt wurden.
Ich hatte das Buch schnell durch, da es einfach sehr fesselnd geschrieben wurde.
Insgasamt hat es mir gut gefallen.«
  10      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 24. November 2018 um 19:58 Uhr (Schulnote 1):
» In " Break me! " steht die verwöhnte Scarlett plötzlich ohne alles da. Ihr Dad hat sie einfach vor die Tür gesetzt und zu allem Übel, bekommt Personal Trainer Jaxon alles Hautnah mit.
Das ist seine Chance sich an ihr zu rächen, denn Scarlett hatte ihn öffentlich bloßgestellt.
Denn jetzt braucht das zickige High Society Töchterchen Hilfe und ausser Jaxon ist keiner da. Das die Funken zwischen ihnen nur so fliegen, macht es auch nicht besser.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Scarlett und Jaxon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war von der ersten Seite an in den Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen ob die beiden sich zusammen geraufthaben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«